NEU: Faymonville MAX Trailer MAX210 Telesattel Megatrailer Pritschenauflieger/ Plattformauflieger zum Verkauf, ID: 7232295
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Faymonville MAX Trailer MAX210 Telesattel Megatrailer

Pritschenauflieger/ Plattformauflieger neu kaufenFaymonville MAX Trailer MAX210 Telesattel Megatrailer
Neu|2023|3-Achse|34660 kg|48000 kg
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Referenznummer

31533
Baujahr

2023
Neu

Gesamtgewicht

48000 kg
Nutzlast

34660 kg
Standort

Deutschland, Heegstr. 6-8, D - 45356 Essen, Germany

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Fahrgestell/Federung
Federung

luft
Achsanzahl

ABS

EBS

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Auszug Ausstattung

Ladefläche:

Ladefläche in doppelt ausziehbarer Ausführung mit pneumatisch betätigter Verriegelung.

2 Paar Verzurrringe liegend (LC 5 000 daN).

1 Paar Verrzurrringe liegend (LC 10 000 daN).

7 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5 000 daN).

3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10 000 daN).

Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2 000 daN)

Sattelstützen:

JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für ca. 24 t Hublast (ca. 50 t Prüflast).

Bereifung:

Bereifung 235/75 R 17.5 3PMSF - Fabrikat unserer Wahl.

Achsen:

BPW-Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt.

Luftfederung mit Hebe- und Senkventil.

Achswerkzeug.

Bremsanlage:

Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M)

ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine.

Stahlkonstruktion:

Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen.

Stahlqualitäten:

S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)

S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)

Lackierung:

Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens

garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung. Eine hochwertigen 2 Komponenten (2K)

Decklackierung einfarbig in RAL 3002 karminrot.

Heckteil metallisiert und in in RAL 9010 (Reinweiss) lackiert. Felgen in silber.

Keine Metalliclackierung möglich.

Incl. Zubehör

- Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar,

mit Einspurkontrolle der Achsen (ohne Installation in der SZM)

- Elektro-Hydraulikaggregat. (± 45kg)

- 4 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand. (± 5kg)

- 2 Zoll Königszapfen

- An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen.

- Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten am Auflieger.

- Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers.

- Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers.

- Handbuch und Beschreibung auf USB Stick.

- Ladefläche mit starkem Hartholzboden.

- 10 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Aussenrahmen der Ladefläche. (± 30kg)

- Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers.

- Verzinkte Stützen unter der Abschrägung der Ladefläche

- Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers.

- Einhängeleiste für ALU-Anlegerampen am Heck des Fahrzeugs

- Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig.

- Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm.

Eine verzinkte Stahlstirnwand (EN12642-XL),

ca. 1.600 mm hoch (± 35kg)

Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico) mit

Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe (± 26kg)

Spiralkabel zur Versorgung des Elektro-Hydraulikaggregates

und/oder der elektrischen Seilwinde (ca. 35 mm², ca. 3,5 m lang,

max. 250A) zwischen Auflieger und SZM mit Steckverbindung

(NATO-NATO)

Auf dem Zentralträger eine einlackierte Sandschicht als

Abrutschsicherung

6 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche,

für 1 x 20' Container, 2 x 20' Container oder 1 x 40' Container,

im Auszug wird eine zusätzliche Verriegelungsstelle

vorgesehen für einen 45' Container (± 90kg)

5 Paar Rungentaschenleisten quer in der Ladefläche montiert,

für Steckrungen 100 x 50 mm (± 165kg)

Ablage für max. 9 Paar Steckrungen ca. 100x50 mm,

innen an der Stirnwand (± 34kg)

Ein Werkzeugkasten INOX, ca. 1.500x390x810 mm unter der

Ladefläche in Fahrtrichtung links und rechts (± 84kg)

Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln, ca. 423 x 423 mm,

mit einer LED-Positionsleuchte (± 25kg)

2 Paar Ferry-Ringe unter dem Schwanenhals

und 2 Paar hinten (± 16kg)

Ein akustisches Warnsignal beim Rückwärtsfahren

HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation).

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