Tieflader Auflieger neu kaufen - vermietung möglich Faymonville 3-Achs-Tiefbett mit Pendelachsen und Bolzen-Laschenkupplung
Inseriert: 2Mo. 17Tg.
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Leasing
Auf Anfrage erhältlichSchwanenhals:
-Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca. 3.750 mm
-Schwanenhals hydraulisch heb-/ senk- sowie abfahrbar
-Für Sattelzugmaschinen: 6 x 4 und 8 x 4 (oder 6 x 4 mit optionalen 1-Achs-Dolly)
Tiefbett:
-Tiefbett mit außenliegenden Trägern, ausgelegt als teleskopierbare Kesselbrücke in Niedrigbauweise mit Auszug vorne
-Länge x Breite ca. 7.550 mm x 2.740 mm
-Mechanische Verriegelung des Auszugs, die Versorgungsleitungen liegen geschützt in den ausziehbaren Trägern und passen sich automatisch der jeweiligen Tiefbettlänge an
Fahrwerk:
-Fahrwerk hinten mit geschlossenem Außenrahmen
-Riffelblechbelag und durchgehende Prisma-Baggermulde ca. 1.450/900 x 505 mm, hinten offen
Achsen, Federung und Bereifung:
-PENDEL-AXLE, alle Achsen hydromechanisch zwangsgelenkt
-Schlauchbruchventil auf den Achsausgleich Zylinder mit automatischer RESET-Funktion
-Hydraulikzylinder mit Absperrhähnen und Vorstecker zum Sichern in angehobener Position
-Endlackierung Achsen mit 2 Lagen 2-K-Lack einfarbig in "FAY-Grau-34-0260" lackiert
-Technische Achslast 12.000 kg
-Hydraulischer Achsausgleich
-Achswerkzeug
-245/70 R 17.5 3PMSF
-Lastindex 143/141 (146/146F)
Bremsanlage:
-Bremsanlage der Marke WABCO EBS-E gemäß den EU-Vorschriften
Stahlkonstruktion:
-Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
Lackierung:
-Farbe des Aufliegers MB 7350 Novagrau
Zubehör:
-Stirnwand aus Stahl, steckbar, ca. 400 mm hoch
-4 Stück Unterlegkeile mit Halterung vor der Stirnwand
-Schwanenhals im hinteren oberen Bereich mit einer abnehmbaren Abdeckung geschlossen
-1 Paar Stahlrampen mit Kletterleisten und Befestigungsbolzen zum Überbrücken der Aufnahmehaken des Tiefbetts
-Die Rampen können über oder zwischen den haken angelegt werden
-Befestigungsmöglichkeiten für die Stahl-Auffahrrampen hinten zwischen den Außenträgern des Schwanenhalses
-Eine Verriegelungsstelle ca. alle 1.000 mm am Auszug
-1 Verzurrring jeweils links und rechts auf dem vorderen Querträger
-Anschlussleiste für Versorgungsleitungen zur Sattelzugmaschine, auf Höhe des Außenrahmenprofils angebracht
-6 Paar Gewindeblöcke außen an den Innenträgern der Ladefläche zur Montage von schraubbaren Ringen M24
-2 Paar Schraubringe M24
-6 Paar versenkte Verzurrringe außen an den Außenträgern der Ladefläche, nach innen und außen klappbar
-1 Paar Gewindeblöcke vorne und hinten an den Außenträgern der Ladefläche zur Montage von schraubbaren Ringen M24
-1 Paar Schraubringe M24 (LC 8.000daN) inklusive
-1 Paar Verzurrringe liegend hinten in der Baggermulde des hinteren Fahrwerks
-2 Paar Rungentaschen im Außenrahmen des Fahrwerks eingelassen, für Steckrungen ca. 100 x 50 mm
-Löffelstielmulde des hinteren Fahrwerks hinten mit einer steckbaren Platte geschlossen
-Fahrwerk mit angeschrägten Ecken hinten
-Handbuch und Beschreibung
-Runde NATO-Steckdose an der Anschlussleiste vorne (Maeler & Kaege VG 96 917)
-Einhängeleiste für lose ALU-Anlegerampen an der Schlusstraverse des Fahrzeugs
-Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen, Marke BEKAMAX, mit Normalfett laut NLGI-2
-Abnehmbarer Schutz um die Pumpe(n) der Zentralschmierung
-Nachlenkung von vorne und hinten, mittels Kabel-Fernbedienung bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen
-3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge, mit Ausnahme von hydraulischen Seilwinden
-Die Außenträger des Tiefbetts versehen mit einlackierter Sandschicht als Abrutschsicherung
-Halter für Warntafeln links und rechts inklusive einer 7-poligen Steckdose, unter dem Schwanenhals sowie vorne und hinten am hinteren Fahrwerk
-Parkposition auf dem Schwanenhals für die Warntafeln bei Nichtgebrauch
-1 Reserverad mit Befestigungsadapter vor der Stirnwand des Schwanenhalses
-Eine 7-polige Steckdose an der Schlusstraverse
-Außenträger vom Schwanenhals mit Befestigungsbohrungen für schraubbare Verzurrringe
-Die erste Bohrung ca. 200 mm von vorne, danach alle 400 mm
-2 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive
-1 Verzurrring jeweils links und rechts auf der hinteren Anschrägung vom Schwanenhals
-Auf dem Schwanenhals 1 Paar steckbare ALU-Bordwände seitlich, ca. 400 mm hoch, eloxiert
-Auf dem Schwanenhals eine steckbare ALU-Rückwand, ca. 400 mm hoch, eloxiert
-Über dem Schwanenhals Riffelblechbelag
-3.5“ Königszapfen
-Führungsplatte vom Schwanenhals für die Sattelplatte, ca. 800 mm breit
-Beleuchtung der Bedienung am Schwanenhals mit Ein- und Ausschalter
-Hydr. Traverse zum Abstützen des Schwanenhalses auf der Sattelzugmaschine oder ein Dolly
-Ein Druckluftanschluss im hinteren Bereich des Schwanenhalses inklusive Luftpistole
-Aufstiegsleiter auf den Schwanenhals
-Anti-Rutsch-Auskleber an der linken Abschrägung des Schwanenhalses
-Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit Multikupplung anstelle von Schraubkupplungen
-Herausnehmbarer Ladeboden (verzinkt) in 3 Elementen einlegbar zwischen den Außenträgern mit Hartholzbelag
-Klappbare Verbreiterungen, um ca. 230 mm je Seite
-Verbreiterungsbohlen, lose, in Stahl eingefasst
-4 Warntafeln ca. 423 x 423 mm
-Funkfernbedienung für die Bedienung der Nachlenkung
-WABCO-Smartboard System
Dieses Angebot dient nur Informationszwecken. Bitte bestätigen Sie die Details direkt beim Verkäufer.
Nachdem Sie ein interessantes Fahrzeug auf Truck1.eu identifiziert haben, haben Sie die Möglichkeit, den Verkäufer entweder über das Kontaktformular zu erreichen oder den Händler direkt über die angegebene Telefonnummer anzurufen. Wählen Sie die Methode, die am besten zu Ihren Vorlieben passt.
Wenden Sie sich an den Verkäufer, um weitere Informationen über die Verfügbarkeit des Fahrzeugs, den technischen Zustand und den aktuellen Preis zu erhalten, da Anzeigen möglicherweise nicht immer vollständige Details bieten. Fragen Sie zusätzlich nach aktuellen Wartungsunterlagen oder Inspektionsberichten, um ein klareres Bild vom aktuellen Zustand des Fahrzeugs zu erhalten.
Nutzen Sie die Vergleichsfunktion von Truck1, um ähnliche Fahrzeuge zu bewerten. Dies wird Ihnen helfen einzuschätzen, ob der geforderte Preis wettbewerbsfähig ist und mit den Markttrends übereinstimmt. Suchen Sie nach Mustern in Preisgestaltung und Funktionen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
Beim Online-Kauf eines Fahrzeugs ist es wichtig, den Ruf des Verkäufers zu überprüfen, indem Sie nach positiven Bewertungen und einer Geschichte erfolgreicher Transaktionen suchen. Die „Händlerstatus“-Symbole von Truck1 bieten wertvolle Einblicke basierend auf Erfahrungen mit dem Händler und helfen, die Zuverlässigkeit des Verkäufers zu beurteilen.
Wenn möglich, sollten Sie es priorisieren, den Verkäufer zu besuchen und das Fahrzeug persönlich zu inspizieren. Wenn möglich, arrangieren Sie eine Kaufvorinspektion des Fahrzeugs durch eine Drittpartei. Dies kann potenzielle Probleme aufdecken, die auf Fotos nicht sichtbar oder in der Anzeige nicht erwähnt sind.
Stellen Sie sicher, dass Sie einen detaillierten Kaufvertrag unterzeichnen, um Ihre Rechte zu schützen und die Bedingungen der Transaktion zu bestätigen.
Fahren Sie mit der Zahlung erst fort, nachdem der Kaufvertrag unterzeichnet wurde. Eine kleine Anzahlung zur Reservierung des Fahrzeugs ist üblich, sollte jedoch mit Vorsicht vorgenommen werden.
Bestätigen Sie die Echtheit des Verkäufers, indem Sie detaillierte Informationen sammeln und Bewertungen oder Berichte von früheren Käufern prüfen. Suchen Sie nach Händler-Icons auf Truck1, um verifizierte Verkäufer zu identifizieren und ein sichereres Kauferlebnis zu gewährleisten.
Vergleichen Sie die Preise ähnlicher Fahrzeuge mit dem Vergleichstool, um ungewöhnliche Angebote zu identifizieren. Seien Sie vorsichtig bei Preisen, die erheblich vom Marktstandard abweichen, da sie auf mögliche Probleme oder Betrug hinweisen könnten.
Bitten Sie den Verkäufer um Details zur Fahrzeughistorie und zu den Nutzungsbedingungen. Ein seriöser Verkäufer wird transparent sein und bereit, diese Informationen zu teilen, um Ihnen zu helfen, zu beurteilen, ob das Fahrzeug Ihren Anforderungen entspricht.
Vereinbaren Sie eine Besichtigung und Probefahrt des Fahrzeugs, um Abnutzungserscheinungen oder Schäden zu erkennen. Ziehen Sie eine Vorabinspektion durch einen professionellen Mechaniker in Betracht, um versteckte Probleme aufzudecken und die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Fahrzeugs zu gewährleisten.
Stellen Sie vor jeder Transaktion sicher, dass eine detaillierte Verkaufsvereinbarung vorliegt, die alle Bedingungen festlegt. Verwenden Sie sichere Zahlungsmethoden und überprüfen Sie die Transaktionsdetails, um sich vor Betrug zu schützen.
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