NEU: Faymonville 4-(2+2)-Achs-Tele-Semi m. Radmulden u. Rampen Tieflader Auflieger zum Verkauf, ID: 6234779

Faymonville 4-(2+2)-Achs-Tele-Semi m. Radmulden u. Rampen

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Tieflader Auflieger neu kaufen Faymonville 4-(2+2)-Achs-Tele-Semi m. Radmulden u. Rampen
Neu|4-Achse|56400 kg|69500 kg

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Neu

Gesamtgewicht

69500 kg
Nutzlast

56400 kg
Breite

2540 mm
Höhe

860 mm
Farbe

Grau
VIN

HS-Code

Standort

Deutschland, Martener Hellweg 100
Fahrgestell/Federung
Federung

luft
Teleskopfahrgestell

Achsanzahl

Lift Achse

Zentralschmierung

ABS

EBS

Aufbau
Laderaum-Länge

8800 mm
Laderaum-Breite

2540 mm
Laderaum-Höhe

860 mm
Mehr Information

Schwanenhals:

• Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca. 3.700 mm.

• Schwanenhals hinten mit Abschrägung ca. 1.000 mm x 10°.

• Technische Sattellast: 25.000 kg

• Für SZM: 4 x 2, 6 x 2 und 6 x 4

Ladefläche:

• Teleskopierbare Ladefläche, Länge ca. 8.800 mm, mit Anschrägung hinten ca. 500 mm x 10°.

• Vertiefung in der Anschrägung sowie in die Ladefläche hineinragend zur Aufnahme des Bagger-Löffelstieles (ca.

2.490 x 750 x 210/290 mm L x B x H).

• Pneumatische Verriegelung mit konischem Bolzen und verstärkten Verriegelungspositionen.

• Die Versorgungsleitungen liegen geschützt in dem ausziehbaren Träger und passen sich der jeweiligen

Ladeflächenlänge an.

Rampen:

• 1 Paar zweiteilige Stahl-Rampen, ca. 4.350 mm x 900 mm.

• Hartholzbelag.

• Hydraulischen aufklappbare Rampenspitzen.

• Rampen einzeln hydraulischen um ca. 235 mm nach außen und ca. 215 mm nach innen verschiebbar.

• Maximale Belastung und Auffahrwinkel entsprechend technischen Datenblatt.

Achsen und Federung:

• BPW-Achsen und Aufhängung, zwei Achsen starr, zwei Achsen nachlaufgelenkt.

• Technische Achslast: 12.000 kg

• Elektromagnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren.

• Luftfederung mit Heb- und Senkventil.

• Achswerkzeug.

• Bereifung: 235/75 R17.5 3PMSF zwillingsbereift.

Lastindex: 143/141J (144/144F)

Bremsanlage:

• Bremsanlage der Marke WABCO, EBS-E gemäß den EU-Vorschriften, OHNE Verbindungskabel zur

Sattelzugmaschine.

Beleuchtungsanlage:

• 24-Volt Beleuchtungsanlage in „ASPÖCK-NORDIK“ Ausführung gemäß den EU-Vorschriften. (ASS 3)

Metallisieren:

• Standard HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens.

• Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit

ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt.

Lackierung:

• 6-K Endbehandlung.

• Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen kugelgestrahlt.

• Eine Lage Grundfarbe auf Zinkbasis, eine Lage Haftprimer.

• Endlackierung mit 2 Lagen 2-K-Lack (Acryl) einfarbig in MB 7350 Novagrau, danach Versiegelung der

Hohlräume mit Spezialwachs.

• Farbe des Lampenschilds RAL 9010 Reinweiß. Felgen in silber.

Stahlkonstruktion:

• Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen.

• Stahlqualitäten:

S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)

S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)

• Schweißer DIN-EN 287-1 geprüft.

• Schweißverfahren MAG laut EN ISO 4063.

• Schutzgas M21 laut EN ISO 14175

Zubehör inklusive:

• Stirnwand aus Stahl, steckbar, Höhe ca. 400 mm.

• Anschlussleiste für Versorgungsleitungen zur SZM, auf Höhe des Außenrahmenprofils angebracht.

• ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15-polig.

24N Anschluss gemäß ISO-1185

24S Anschluss gemäß ISO-3731

15-polig Anschluss gemäß ISO-12098

• Runde NATO-Steckdose an der Anschlussleiste vorne (Maeler & Kaege VG 96 917).

• 3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge, mit Ausnahme von hydraulischen

Seilwinden.

• Parkposition auf dem Schwanenhals für die Warntafeln bei Nichtgebrauch.

• 1 Reserverad mit Befestigungsadapter vor der Stirnwand vom Schwanenhals.

• Außenträger vom Schwanenhals mit Befestigungsbohrungen für schraubbare Verzurrringe.

Die erste Bohrung ca. 200 mm von vorne danach ca. alle 400 mm.

2 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive (LC 5.000 daN).

• Eine Befestigungsbohrung im hinteren oberen Bereich der Außenträger vom Schwanenhals für einen

schraubbaren Verzurrring.

• 1 Paar einschraubbare Verzurrringe (LC 10.000 daN).

• Über dem Schwanenhals ca. 40 mm starker Hartholzbelag.

• Auf dem Schwanenhals 1 Paar steckbare Alu-Bordwände seitlich, ca. 400 mm hoch, eloxiert.

• Auf dem Schwanenhals eine steckbare Alu-Rückwand, ca. 400 mm hoch, eloxiert.

• 2“-Königszapfen.

• Führungsplatte vom Schwanenhals für die Sattelplatte ca. 500 mm breit.

• 4 Unterlegkeile mit Halterung vor der Stirnwand.

• Aufnahme im hinteren Bereich des Schwanenhalses für ALU-Anlegerampen.

• Mechanische Sattelstützen mit 2-Ganggetriebe und Kurbel.

JOST Modul B – statische Prüflast = 50.000 kg.

• Auf der Ladefläche durchgehender und zwischen den Achsen unterbrochener ca. 50 mm starker Hartholzbelag.

(Dadurch Erhöhung des Reibwertes).

• Verriegelung der Ladefläche mit konisch aufgeschweißten Arretierungsprofilen alle 250 mm inklusive

Vorspannblech.

• Langlöcher für einhäng- und versetzbare Überbrückungselemente an der Ladefläche vorne.

• 1 Zwischentisch mit abgesetzter Ladefläche, ca. 300 mm breit für die Auszugsröhre mit großem Querschnitt mit

Blechbelag.

• Vorne und hinten mit Langlöcher für einhäng- und versetzbare Überbrückungselemente:

Abnehmbarer Abdeckung höhengleich mit der Ladefläche. Inklusive Sandbeschichtung.

• 1 Paar Verzurrringe auf der Quertraverse vorne (10.000 daN).

• 6 Paar versenkte Verzurrringe im Außenrahmen der Ladefläche, nach außen klappbar (LC 10.000 daN).

• Zusätzlich 1 Paar Verzurrringe außen auf dem vorderen Querträger der Ladefläche, ca. 90° nach innen zur

Ladefläche gedreht (10.000 daN).

• Verbreiterungen (verzinkt) ausziehbar um ca. 230 mm je Seite.

• 1 Paar fest eingebaute Radmulden offen bis zum Auszug, ca. 700 x 410 mm (B x T), in der Ladefläche vor der 1.

Achse.

• Zwischen der 2. und der 3. Achse in der Ladefläche ein Paar fest eingebaute Radmulden, ca. 1.695 x 700 x 410

mm (L x B x T).

• Abdeckung für Radmulden in Längsrichtung geteilt, mit Holzauflage, außen mit Steckabsicherung.

• Hartholzbelag auf der Abschrägung der Ladefläche.

• Bedienventile für die hydraulische Rampen rechts am Fahrzeug.

• 1 Paar mechanische Heckabstützungen.

• Zentralschmieranlage mit 1 Pumpe, Marke BEKAMAX, mit Normalfett laut NLGI-2.

• Abnehmbarer Schutz um die Pumpe(n) der Zentralschmierung.

• Ein Schmutzfänger hinter den Achsen montiert (Clear-Pass).

• Beleuchtung im Bereich der Fahrzeugbedienungen.

• Unter dem Schwanenhals, sowie hinten an der Schlusstraverse, links und rechts je eine 7-polige Steckdose mit

Halterung für Warntafeln.

• Eine 7-polige Steckdose an der Schlusstraverse.

• Schmutzfänger auf der ganzen Breite der Schlusstraverse.

• EU-Reflektor hinten am Fahrzeug.

• Handbuch und Beschreibung.

• Verzinkte Aufständer für die ausziehbaren Verbreiterungen in den Radmulden, zum Verbreitern der

Radmuldenabdeckungen.

• Vierkantkletterleisten 20 x 30 mm, ca. alle 200 mm auf dem Außenrahmen der Abschrägung der Ladefläche.

• WABCO Smartboard System

• 1. Achse mit automatischer Liftachsfunktion sowie Anfahrhilfe.

• 1 LED Rundumleuchte links am Heck des Fahrzeuges.

• Vierkantkletterleisten 20 x 30 mm, ca. alle 200 mm auf dem Außenrahmen der Rampe.

• Reflektorband weiß außen seitlich auf der gesamten Aufliegerlänge nach EU-Richtlinien.

• Reflektorband rot hinten auf der gesamten Aufliegerbreite nach EU-Richtlinien.

• 4 Warntafeln ca. 423 x 423 mm ausziehbar um ca. 1.000 mm, inkl. 2 LED Positionsleuchten und Halterungen für

Rundumleuchte.

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Der Verantwortliche für die Verarbeitung der im obigen Formular angegebenen personenbezogenen Daten ist TRUCK1 sp. z o.o. mit Sitz in ul. Aleje Jerozolimskie 85/21, 02-001 Warschau, NIP: 7011085742, REGON: 521876921. E-Mail-Kontakt: info@truck1.eu. Die personenbezogenen Daten werden zum Zweck der Bearbeitung der über das bereitgestellte Formular gesendeten Anfrage gemäß Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe f der DSGVO verarbeitet. Jeder Nutzer hat das Recht, Zugang zu seinen personenbezogenen Daten, Berichtigung, Löschung (in berechtigten Fällen), Einschränkung der Verarbeitung und Widerspruch gegen die Verarbeitung zu beantragen sowie das Recht, eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde für Datenschutz einzureichen. Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten sind in den auf der Website veröffentlichten Informationsklauseln verfügbar: Datenschutzerklärung.

Dieses Angebot dient nur Informationszwecken. Bitte bestätigen Sie die Details direkt beim Verkäufer.

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Schritt 1 Wählen Sie Ihre Kontaktmethode

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Wenden Sie sich an den Verkäufer, um weitere Informationen über die Verfügbarkeit des Fahrzeugs, den technischen Zustand und den aktuellen Preis zu erhalten, da Anzeigen möglicherweise nicht immer vollständige Details bieten. Fragen Sie zusätzlich nach aktuellen Wartungsunterlagen oder Inspektionsberichten, um ein klareres Bild vom aktuellen Zustand des Fahrzeugs zu erhalten.

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Nutzen Sie die Vergleichsfunktion von Truck1, um ähnliche Fahrzeuge zu bewerten. Dies wird Ihnen helfen einzuschätzen, ob der geforderte Preis wettbewerbsfähig ist und mit den Markttrends übereinstimmt. Suchen Sie nach Mustern in Preisgestaltung und Funktionen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Schritt 4 Überprüfen Sie den Ruf des Verkäufers

Beim Online-Kauf eines Fahrzeugs ist es wichtig, den Ruf des Verkäufers zu überprüfen, indem Sie nach positiven Bewertungen und einer Geschichte erfolgreicher Transaktionen suchen. Die „Händlerstatus“-Symbole von Truck1 bieten wertvolle Einblicke basierend auf Erfahrungen mit dem Händler und helfen, die Zuverlässigkeit des Verkäufers zu beurteilen.

Schritt 5 Besichtigen Sie das Fahrzeug

Wenn möglich, sollten Sie es priorisieren, den Verkäufer zu besuchen und das Fahrzeug persönlich zu inspizieren. Wenn möglich, arrangieren Sie eine Kaufvorinspektion des Fahrzeugs durch eine Drittpartei. Dies kann potenzielle Probleme aufdecken, die auf Fotos nicht sichtbar oder in der Anzeige nicht erwähnt sind.

Schritt 6 Unterschreiben Sie einen Kaufvertrag

Stellen Sie sicher, dass Sie einen detaillierten Kaufvertrag unterzeichnen, um Ihre Rechte zu schützen und die Bedingungen der Transaktion zu bestätigen.

Schritt 7 Zahlung sichern

Fahren Sie mit der Zahlung erst fort, nachdem der Kaufvertrag unterzeichnet wurde. Eine kleine Anzahlung zur Reservierung des Fahrzeugs ist üblich, sollte jedoch mit Vorsicht vorgenommen werden.

Tipps zur Betrugsprävention
Schritt 1 Überprüfen Sie die Identität des Verkäufers

Bestätigen Sie die Echtheit des Verkäufers, indem Sie detaillierte Informationen sammeln und Bewertungen oder Berichte von früheren Käufern prüfen. Suchen Sie nach Händler-Icons auf Truck1, um verifizierte Verkäufer zu identifizieren und ein sichereres Kauferlebnis zu gewährleisten.

Schritt 2 Gründlicher Preisvergleich

Vergleichen Sie die Preise ähnlicher Fahrzeuge mit dem Vergleichstool, um ungewöhnliche Angebote zu identifizieren. Seien Sie vorsichtig bei Preisen, die erheblich vom Marktstandard abweichen, da sie auf mögliche Probleme oder Betrug hinweisen könnten.

Schritt 3 Kontaktieren Sie Verkäufer für umfassende Details

Bitten Sie den Verkäufer um Details zur Fahrzeughistorie und zu den Nutzungsbedingungen. Ein seriöser Verkäufer wird transparent sein und bereit, diese Informationen zu teilen, um Ihnen zu helfen, zu beurteilen, ob das Fahrzeug Ihren Anforderungen entspricht.

Schritt 4 Überprüfen Sie den Zustand des Fahrzeugs

Vereinbaren Sie eine Besichtigung und Probefahrt des Fahrzeugs, um Abnutzungserscheinungen oder Schäden zu erkennen. Ziehen Sie eine Vorabinspektion durch einen professionellen Mechaniker in Betracht, um versteckte Probleme aufzudecken und die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Fahrzeugs zu gewährleisten.

Schritt 5 Sichern Sie eine klare Verkaufsvereinbarung und einen Zahlungsprozess

Stellen Sie vor jeder Transaktion sicher, dass eine detaillierte Verkaufsvereinbarung vorliegt, die alle Bedingungen festlegt. Verwenden Sie sichere Zahlungsmethoden und überprüfen Sie die Transaktionsdetails, um sich vor Betrug zu schützen.

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